Top 10 Berufe Die Zur Scheidung Führen

Menschen Ausgefallenes 2015-04-27

Forscher aus Großbritannien haben herausgefunden, welche Berufe am häufigsten Grund für eine Scheidung sind.

10. Chefkoch – 20%

Chefkoch Lecker kochen soll man nur Zuhause.

9. Dachdecker – 26%

Dachdecker Vielleicht hat die Frau Angst, dass er einer anderen aufs Dach steigt?

8. Kellner – 27%

Kellner Foto Victor Arnolds

Die Bedienung war schon mal besser.

7. Telefondienst – 28%

Telefondienst Wenn man sich am Telefon ständig die gleichen Geschichten wie Zuhause anhören muss... Irgendwann wird es dann langweilig.

6. Hausmeister – 28%

Hausmeister Zu viel Arbeit in fremden Wohnungen - wer weiß schon was da alles passiert, das ist auf Dauer nicht gut für die Beziehung.

5. Entertainer – 29%

Entertainer Das Unterhaltungsprogramm sollte in der Beziehung stattfinden, nicht woanders.

4. Krankenpfleger / Psychiater – 29%

Krankenpfleger Für den Partner zu sorgen sollte wichtiger sein als für andere zu sorgen, Dazu kommen Nachtschichten, lange Arbeitszeiten...

3. Masseur – 38%

Masseur Welche Art der Massage wurde nicht erwähnt. Einen anderen Körper durch zu kneten als vom Partner scheint aber auf Dauer nicht gut zu gehen.

2. Barkeeper – 39%

Barkeeper Vor Ladenschluss ist man nie daheim, da wird es der besseren Hälfte schnell langweilig.

1. Tänzer / Choreograph – 42%

Tänzer Als Tänzer tanzt man nach der Pfeife eines anderen - der des Choreographen. Vielleicht kommt man sich dann näher, als es dem anderen lieb ist. Ein verdienter Platz Nummer 1.