Top 10 Der Besten Clubs In Berlin

Feiern in Berlin ist immer eine gute Idee. Für euren nächsten Besuch haben wir hier die besten 10 Clubs in Berlin rausgesucht.

10. Club der Visionäre

Club der Visionäre Hier trifft man seit Jahren eine Menge tanzender Menschen. Besonders beliebt ist die Terasse des Clubs.

9. Club Tresor

Club Tresor Auch wenn jedes Magazin inzwischen mehrfach ueber diesen Club berichtet hat und ihn jeder kennt - Feiern kann man hier immer noch wunderbar. Eine Institution in Berlins Nachtleben.

8. Club Arena

Club Arena Der Arena Club ist inzwischen eine der Top-Adressen der europäischen Musikszene. Musikalisch liegt der Schwerpunkt auf Electro-Partys und DJ Sets.

7. Club Golden Gate

Club Golden Gate Wenn alle anderen bereits die Türen schließen - im Golden Gate kannst du immer weiter feiern. Tonkind, Turmspringer und co. erwarten dich auf der Tanzflaeche.

6. Club Ritter Butzke

Club Ritter Butzke Ein Club der schwer zu finden, aber immer voll ist. Feier mit und werde ein Teil der Legende.

5. Club "://about blank"

Club ://about blank House und Dubstep laeuft im ://about blank. In diesem Electro-Club am Ostkreuz wird gerne das komplette Wochenende durchgetanzt.

4. Club Salon zur wilden Renate

Club Salon zur wilden Renate Eine urbane Wohnzimmeratmosphäre, verrückte Mottopartys und Top Line-ups. Willkommen im „Salon zur Wilden Renate“.

3. Club House of Weekend

Club House of Weekend Der ehemalige Club WEEKEND wurde umgebaut und ist nun zurück als HOUSE OF WEEKEND. Besonders beliebt in diesem Club ist die Dachterrasse.

2. Club Watergate

Club Watergate Das Watergate bietet zwei Floors - bekannte Namen in diesem Club sind unter anderem Sasha Funke und Allen Allien.

1. Club Berghain

Club Berghain Einer der besten Clubs der Welt. Wer behauptet er kennt das Berliner Nachtleben muss mindestens einmal im Berghain gewesen sein.