Top 10 Der Größten Brüste In Europa

Menschen Menschen 2015-06-29

Top 10 größte Brüste Männer träumen von großen Busen? Tatsache ist, dass die Damen in Europa in Punkto Oberweite unterschiedlich ausgestattet sind. Eine GfK-Studie zeigt, wie es um die Körbchengrößen bestellt ist. Auf welchem Platz landen wohl die Deutschen Damen?

10. Italien

In Italien gibt es nicht nur kleine Autos. Im Durchschnitt haben Italienerinnen kleinere Busen. Nur 10 % haben Körbchengröße D in ihren Schränken, dafür aber jede Menge B Körbchen - 68% um genau zu sein.

9. Österreich

Auf Platz 9 landen die Damen aus Österreich. Bei ihnen haben mehr als die Hälfte aller Frauen Körbchengröße B, lediglich 11 % tragen die Größe D.

8. Schweiz

Platz 8 für die Schweiz. 43% der Schweizerinnen haben Körbchengröße B.

7. Deutschland

Nach Schweden kommen endlich die deutschen Frauen. Sie haben zum größten Teil Körbchengröße B (40 %) und damit auf Platz 7.

6. Schweden

Auf Platz 6 kommen die Schweden. Schwedinnen haben allerdings auch die meisten A-Größen (14 %) in unserer Top 10.

5. Frankreich

Platz 5 geht an Frankreich. Die Französischen Damen verfügen immerhin noch über 26 % D-Größen und einem knappen Drittel C-Größen.

4. Belgien

Ein weiterer Nachbar, Belgien, landet auf Platz 4. Belgierinnen benötigen jeweils zu 28% Körbchengröße D und C.

3. Niederlande

Im Land des Käses haben die Damen viel Holz vor der Hütte. Platz 3 geht an unsere Nachbarn. Niederländerinnen tragen zu 36 % Körbchengröße D, 28 % tragen C.

2. Dänemark

Die zweit größten Brüste in Europa haben die Däninnen, deren Männer sich ebenfalls wenig beklagen dürften. 50% brauchen die großen Körbchen D

1. England

Die größten Brüste in Europa haben die Engländerinnen. Mehr als die Hälfte, 57%, tragen Körbchengröße D oder mehr.

Quelle: rp-online.de

Bildquelle: wikimedia commons (Femalebreasts75d.jpg)