Top 10 Der Heißesten Victoria Secret Models Aller Zeiten

Prominente Fashion 2015-08-29

10. Behati Prinsloo

Mit 16 Jahren wurde Behati Prinsloo in einem Supermarkt in Kapstadt von einem Fotografen entdeckt. Behati Prinsloo ist ein namibisches Model welches im Jahr 2008 das Gesicht der Victorias Secret Marke Rosa wurde. Höhepunkte in ihrer Karriere waren die Teilnahmen an den Shows von Victoria’s Secret in den Jahren 2007–2013.

9. Lindsay Ellingson

Seit ihrer ersten Fashion Week in Paris für Frühling/Sommer 2005 hat sie für Marken wie Shiatzy Chen, Blumarine, Chanel, Christian Dior, John Galliano, Gucci, Valentino, Lacoste, Marc Jacobs, Oscar de la Renta, Zac Posen, Diane von Fürstenberg, und Giorgio Armani an Modenschauen teilgenommen Seit 2006 arbeitet sie für Victoria’s Secret, hat an 4 Modenschauen teilgenommen und ist seit 2011 eine der Engel.

8. Ana Beatriz Barros

Barros wurden vom Direktor des Elite Model Management entdeckt, der in Brasilien Urlaub machte. 1996 gewann sie den Brazilian Elite Look of the Year und erreichte beim International Elite Look of the Year den zweiten Platz. Als Model wurde sie durch die Jeans-Werbekampagne der Modefirma Guess? bekannt.Weitere Werbeverträge hatte Barros mit Victoria’s Secret, Chanel und Jennifer Lopez' Modelinie JLo.

Weitere Werbeverträge hatte Barros mit Victoria’s Secret, Chanel und Jennifer Lopez' Modelinie JLo.

7. Brooklyn Decker

Als Teenager wurde Brooklyn Decker in einer Shoppingmall in Charlotte (North Carolina) entdeckt. Sie modelte schon bald für The GAP, Intimissimi und Victoria’s Secret und war in den Magazinen Teen Vogue, Cosmopolitan, FHM und Glamour zu sehen.

6. Doutzen Kroes

Kroes macht Modenschauen für Marken wie Versace, D&G und Fendi. Sie wirbt als Nachfolgerin von Christy Turlington weltweit für das Parfüm Eternity von Calvin Klein. 2005 debütierte sie bei der Victoria’s Secret Fashionshow, bei der sie seit September 2008 unter Vertrag steht. 2014 war ihre letzte Show als "Angel". 2006 wurde eine Dokumentation über ihr Leben als Model gedreht.

5. Rosie Huntington-Whiteley

2003 wurde sie von einem Modelscout entdeckt und stand anschließend mit erst 16 Jahren das erste Mal vor der Kamera, 2004 gab sie bereits ihr Laufstegdebüt in New York City und wurde zugleich Werbegesicht für Tommy Hilfiger. Seit 2006 modelt sie für das US-Unterwäschelabel Victoria’s Secret.

4. Miranda Kerr

Im Jahr 2004 startete Miranda ihre Karriere mit einer Werbekampagne des Fotografen Erick Seban-Meyer für Ober Jeans Paris. Im Jahr 2006 debütierte sie unter anderen mit Jessica Stam bei der Victoria’s Secret Fashion Show. Nachdem Gisele Bündchen von Victoria’s Secret entlassen worden war, erhielt Kerr deren Platz als neuer „Engel“.

3. Alessandra Ambrosio

Ambrosio wird von der Elite Model Group gemanagt und gehört zur Riege der Victoria’s-Secret-Models. Ihren ersten Modeljob hatte sie bei Elle Brasil, danach folgten Werbekampagnen für Unternehmen wie Revlon und Gap. 2008 präsentierte Ambrosio zusammen mit Marisa Miller die Bademodenkollektion 2008 für Victoria’s Secret.

2. Candice Swanepoel

Candice Swanepoel wuchs in dem kleinen südafrikanischen Dorf Mooi River auf einer Milch- und Fleischfarm auf. Seit 2007 ist sie ein Victoria’s-Secret-Model und wirkt in der amerikanischen Unterwäsche-Show Victoria’s Secret Fashion Show mit, einer der beliebtesten Shows im US-Fernsehen.

1. Adriana Lima

Entdeckt wurde Adriana Lima, als sie beschloss, mit einer Freundin beim Modelwettbewerb Brazil’s Ford Supermodel mitzumachen. Mit 16 Jahren gewann sie den Modelwettbewerb, der sie für die Teilnahme am größten Modelwettbewerb der Welt, dem Supermodel of the World Contest der Modelagentur Ford Models qualifizierte. Seit 1999 arbeitet sie für die Dessous-Firma Victoria’s Secret sowohl vor der Kamera als auch auf dem Laufsteg. Sie ist einer der fünf Victoria’s-Secrets-Angels, die die Marke offiziell vertreten.