Top 10 Der Tödlichsten Waffen Der Welt

Technik 2015-08-26

Die tödlichsten Waffen der Welt - du wirst überrascht sein welche Waffen den größten Schaden anrichten können.

10. F-22 Raptor (Kampfjet)

10. F-22 Raptor © Technical Sergeant Ben Bloker (USAF)

Die Lockheed Martin F-22 Raptor ist ein zweimotoriges Überschallkampfflugzeug der fünften Generation.

Fähigkeiten: Bodenangriff, elektronische Kriegsführung, Transport und vieles mehr.

9. Schweres Maschinengewehr (XM307 ACSW)

9. Schweres Maschinengewehr

Diese Moderne Art von Maschinengewehr kann eine Menge Schaden anrichten. Es kann auch an einem Fahrzeug angebracht werden. Es kann gegen Hubschrauber, Fahrzeuge, Wasserfahrzeuge und Personen eingesetzt werden. Es feuert konstant 260 mal pro Minute.

8. BAE Taranis

Die BAE Systems Taranis ist ein britisches Unbemanntes Luftfahrzeug. Es ist Teil des Strategic Unmanned Air Vehicle (SUAV) Programms, dessen Ziel es ist, ein autonomes unbemanntes Luftfahrzeug mit Tarnkappeneigenschaften zu entwickeln. der Name Taranis stammt vom keltischen Gott des Himmels, des Wetters und des Donners ab.

7. Sturmgewehr (F2000)

7. Sturmgewehr (F2000) © 5er at Slovenian Wikipedia

Das F2000 ist ein Sturmgewehr des belgischen Waffenproduzenten Fabrique Nationale Herstal im Bullpup-Design. Die Entwicklung begann 1995. Es ist vollautomatisch und wurde zum ersten Mal im Jahr 2001 in Abu Dhabi gezeigt. Es feuert 850 Schuss pro Minute und hat eine effektive Reichweite von 500 Meter. Oh, und habe ich erwähnt, dass es als Zubehör einen ansteckbaren Granatwerfer gibt?

6. AK-47

6. AK-47

Kalaschnikow ist die Bezeichnung einer Reihe von sowjetisch-russischen Sturm- und Maschinengewehren, die nach dem Entwickler des Urmodells, Michail Timofejewitsch Kalaschnikow, benannt sind. Das Urmodell wurde im Jahre 1947 konstruiert und ist auch unter der Abkürzung AK-47 für Awtomat Kalaschnikowa, obrasza 47 bekannt. Schätzungen gehen von 100 Millionen produzierten Exemplaren der diversen Modelle dieser Baureihe aus. Die AK-47 ist günstig herzustellen , erfordert wenig bis gar keine Ausbildung, und kann bei den schrecklichen Wetterbedingungen eingesetzt werden.

5. Napalm Bombe

5. Napalm Bombe

Napalm ist Explosivstoff aus Petroleum Jelly-Material. Die Bombe kann eine Temperatur von etwa 1200 Grad Celsius zu erzeugen. Sie wurde entwickelt um in Kriegen als Brandbomben eingesetzt zu werden - wie zum Beispiel im Vietnamkrieg. Weiterentwicklungen fügten Magnesium und auch Blei hinzu was die Bombe giftig und nicht mit Wasser löschbar machte.

4. DSR 50 Scharfschützengewehr

4. DSR Scharfschützengewehr © Koalorka at en.wikipedia

Das DSR 50 ist eine Teil der Familie von Scharfschützengewehren, die vom deutschen Unternehmen DSR-precision GmbH entwickelt und hergestellt wird. Die DSR 50 hat den schweren Kaliber 12,7 × 99 mm NATO. Diese Waffe wird hauptsächlich als Anti-Material-Waffe und für sehr große Entfernungen eingesetzt.

3. Lockheed AC-130

3. Lockheed AC-130 © Koalorka at en.wikipedia

Die Lockheed AC-130 ist eine zur Luftnahunterstützung durch seitwärts wirkende Waffen eingesetzte Variante des Transportflugzeugs C-130 Hercules. Sie wird von der U.S. Air Force verwendet und dort wegen ihrer starken Rohrbewaffnung auch als „Gunship“ (deutsch Kanonenboot) bezeichnet. Die hochentwickelte Elektronik ermöglicht es auch fahrende Ziele exakt zu treffen.

2. Leichtes Maschinengewehr (M249)

2. Leichtes Maschinengewehr (M249) © wikipedia

Das M249 ist ein leichtes Maschinengewehr, das seit dem 1. Februar 1982 das Standard-Infanterie-Maschinengewehr der Streitkräfte der Vereinigten Staaten ist. Es handelt sich dabei um eine modifizierte und in den Vereinigten Staaten produzierte Version des FN Minimi der belgischen Firma Fabrique Nationale Herstal.

1. Flammenwerfer

1. Flammenwerfer

Der Flammenwerfer ist eine Kriegswaffe aus der Gruppe der Brandwaffen, die dazu dient, einen langen Strahl einer brennenden Flüssigkeit unter hohem Druck auf ein Ziel zu sprühen. Die Waffe wurde bereits in der Antike verwendet.Die effektive Schussweite eines frühen Ein-Mann-Tornister-Flammenwerfers liegt etwa zwischen 20 und 25 m, die maximale Reichweite bei etwa 30 m. Die Reichweite größerer und schwererer Modelle, zum Beispiel bei fest installierten Flammenwerfern oder bei Flammpanzern, kann allerdings auch bis zu 100 m betragen. Der Tod durch den Flammenwerfer wird oft als einer der grausamsten Arten zu sterben genannt.

Quelle: therichest.com