Top 10 Kurioser Vornamen Von Promi-Kindern

Top 10 Kurioser Vornamen von Promi-Kindern Die Palette an ungewöhnlichen und kuriosen Vornamen ist groß. Gerade bei Kindern von Prominenten scheint es manchmal so, als ob der Fantasie ihrer Eltern keine Grenzen gesetzt sind. Auffallen um jeden Preis scheint hier manchmal die Devise sein, wie soll man sich sonst so manch einen Vornamen der berühmten Kleinen und Großen erklären. Hier eine kleine Auswahl an kuriosen Vornamen von Promi-Kindern.

10. Satchel

Satchel ist der Sohn von Woodz Allen und seiner ehemaligen Lebensgefährtin Mia Farrow. Übersetzt bedeutet dieser Name soviel wie Tornister oder Schulranzen. Wir können daher gut verstehen, dass ihr Sohn sich inzwischen lieber Ronan Seamus nennt.

9. Nahla Ariela

Bei Halle Berrys Tochter Nahla Ariela geht es international zu. Nahla kommt aus dem Arabischen und bedeutet “Honigbiene” und Ariela steht im hebräischen für “Löwe”. Ein Honig liebender Löwe? Wir sind etwas verwirrt.

8. Die Ochsenknechts

Bei den Ochsenknechts scheinen ungewöhnliche Vornamen an der Tagesordnung zu sein. Zu Tochter Cheyenne gesellen sich noch die beiden Söhne Jimi Blue und Wilson Gonzales.

7. Amadeus Benedict Edley Luis

Auch die Eltern Boris Becker und Lilly Kerssenberg konnten sich nicht nur für einen Namen entscheiden. Ihr Sohn trägt gleich vier ungewöhnliche Vornamen, Amadeus Benedict Edley Luis. Wir hoffen er bekommt wenigstens einen kurzen Rufnamen.

6. Harper Seven

Worauf genau der Name Harper Seven anspielt, das wissen wohl nur die Eltern von der Kleinen. Diesen Namen haben sich jedenfalls Victoria und David Beckham für ihre Tochter einfallen lassen.

5. Bingham “Bing” Hawn Bellamy

Der Sohn von Kate Hudson und Matt Bellamy hört auf den Namen Bingham “Bing”Hawn Bellamy. Bingham kommt vom Mädchennamen der Mutter von Bellamy, Hawn ist eine Anspielung auf den Namen von Kate Hudsons Mutter, Goldie Hawn. Und der Spitzname “Bing” hat dem Kleinen sein Opa Bing Russel, Vater von Kurt Russel, verpasst.

4. Delphine Malou

Sarah Connor und ihr Lebensgefährte Florian Fischer haben eine Tochter mit dem Namen Delphine Malou. Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi hat Sarah Connor bereits Sohn Tyler und Tochter Summer Antonia Soraya mit in die Beziehung gebracht.

3. Rosalind Arusha…

Die Schauspielerin Uma Thurman (42) konnte sich bei ihrem dritten Kind anscheinend nicht für einen Namen entscheiden. Und hat ihrer Tochter direkt fünf Vornamen gegeben, die Kleine hört auf Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence.

2. Mo Vito

Franziska van Almsick hat hat sich schon bei ihrem ersten Sohn einen etwas ungewöhnlichen Namen ausgesucht: Don Hugo. Noch etwas schräger wird es allerdings bei ihrem zweiten Sohn, der trägt den Namen Mo Vito.

1. North West

Die Tochter von Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) trägt den klingenden Namen North West. Naja, zumindest weiß sie dann immer in welche Richtung es geht.

Quelle: rp-online.de / Bild: manoftaste.de