Top 10 Promi Friseure In Berlin

Top 10 Promi Friseue in Berlin

Nicht nur in vielen Restaurants kann man in Berlin auf Promis treffen, sondern auch beim normalen Friseurbesuch! Viele Salons haben sich mittlerweile zu richtigen Promi-Treffs entwickelt. Viel Spaß mit unserer Top 10 Promi Friseure in Berlin:

10. Farkas & Manthei

Viele Prominente aus dem Schauspiel- oder Adelsbereich waren bereits bei Farkas & Manthei um sich ihre Haare frisieren zu lassen. Die Kunden genießen die Ruhe und Diskretion, denn es wird nicht bekanntgegeben welche Stars hier zu Gast sind.

Ein Besuch im Salon ist wie ein Besuch bei Freunden. In der loungigen Atmosphäre kann man entspannen, seinen Aufenthalt genießen und das Personal kümmert sich um jeden Kunden großartig.

Der Kunde ist hier der absolute König, denn die beiden Inhaber geben einem das Gefühl nach Hause zu kommen. Wer einen besonderen Friseur-Besuch erleben möchte und seine Haare einmal richtig verwöhnen möchte oder eine komplette Typ-Veränderung wünscht, sollte unbedingt bei Farkas & Manthei vorbeischauen!

9. Hair featuring Momo

Bushido, Mark Medlock, Günther Jauch, Natascha Ochsenknecht, Ross Anthony, Prinzessin Xenia von Sachsen, Oliver Petszokat, Wladimir Klitschko, Inka Bause und Adel Tawil – die deutsche Prominenz vertraut in Sachen Hairstyling ganz dem Team von Star-Friseur Momo!

Momo lernte das Friseur-Handwerk bei keinem geringeren als bei Udo Walz! Schon während der Ausbildung wurde er als bester Lehrling Deutschlands ausgezeichnet.

2007 machte er sich mit einem eigenen Salon selbstständig, weitere folgten. Die Laden-Philosophie „Beratung ist das Wichtigste“ wird hier perfekt umgesetzt, denn jeder Kunde hat andere Wünsche und Bedürfnisse.

8. Cocoon Friseursalon

Schauspielerin Claudia Michelsen, Modezar Harald Glööckler und Schauspieler Anatol Taubman haben bereits auf den Plätzen vom Cocoon Friseursalon gesessen!

Großartiger Service in einem sehr stylischen Ambiente, so lässt sich der Salon beschreiben. Künstlerische Designerobjekte, weiße Möbel und weiße Wände mit riesigen Spiegeln sorgen für eine außergewöhnliche Atmosphäre. Die Kunden können sich hier in Ruhe unterhalten und beraten lassen.

7. Kirstin Ellen Vietze Friseur

Monrose, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Whitney Houston, Celine Dion und noch einige andere Prominente schätzen den Friseurbesuch bei Kirstin Ellen Vietze.

Seit 1997 wird im 450 qm großen Salon vom Cut & Go Schnitt über typgerechter Beratung bis hin zum kompletten Verwöhnprogramm alles geboten. Von Seminaren, Shows, Reisen und Aufträgen bei Film und Fernsehen bringt das Team viele neue Techniken mit in die Friseur-Arbeit, wodurch auch außergewöhnliche Schnitt-Ideen entstehen.

6. Wolfgang Zimmer

Tom Cruise, Alexandra Kamp und Kim Fischer waren bei ihm zu Gast. Und auch Sharon Stone und Top-Model Linda Evangelista lassen sich bei ihren Berlin-Besuchen immer von Wolfgang Zimmer persönlich stylen!

In seinem schicken Loftsalon frisiert er auf 640 qm direkt über den Rosenhöfen am Hackeschen Markt. Jeder Kunde soll das Gefühl bekommen er allein stehe im Mittelpunkt, was durch den hervorragenden Service und die individuelle Beratung auch vollkommen gelingt.Das geschulte Personal berät individuell nach Typ und Charakter, um dem neuen einen ganz persönlichen Look zu geben. Natürlich kann man sich auch vom Meister persönlich frisieren lassen, wenn er nicht gerade durch die Modemetropolen der Welt reist, Models frisiert oder neue Haartrends kreiert!

5. Udo Walz

Angela Merkel, Heidi Klum, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Julia Roberts, Jil Sander, Melanie Griffith, Barbara Becker, Sabine Christiansen, Nadja Auermann, Verona Pooth – bei Udo Walz geben sich Stars und Sternchen die Klinke in die Hand.

Selbst sein Friseur Azubi Jeanette Biedermann startete als Schauspielerin und Sängerin durch! Udo ist ohne Zweifel eine der bekanntesten Promi-Friseure Deutschlands. In seinen Salons in der Uhlandstraße und Kurfürstendamm ist er oft auch persönlich anzutreffen. Man muss jedoch kein Promi sein um bei Udo Walz seine Haare stylen zu lassen, aber dank des tollen Service fühlt man sich definitiv wie einer!

4. Jana Hair Class

Regina Halmich, Verena Pooth, Robbie Williams und Jerry Lewis sind nur einige der prominenten Kunden bei Jana Hair Class.

Zudem wurde der nach dem Feng-Shui-Prinzip eingerichtete Salon zu den 400 besten Wella Salons in ganz Deutschland gewählt! Luxuriöses Ambiente, warme Farben, eine Day-Bar mit gemütlicher Lounge-Area, Gastroservice und ein großer Kosmetikbereich machen den Besuch zu einem Wellness-Erlebnis.

Neben Frisuren, Make-Up und Haarverlängerungen gehört seit neustem auch Waxing, Massage und Nagelmodellagen zum Repertoire. Mit einem extra abgetrennten VIP-Raum verspricht Friseurweltmeisterin Jana Eichler ihren prominenten Kunden einen diskreten Raum für den ganz eigenen Luxus. Zudem gibt es regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen wie zum Beispiel Styling-Kurse!

3. Dieter Bonnstädter

Ob Weltstars wie Pamela Anderson, Will Smith, Tom Cruise und Sean Connery oder deutsche Promis wie Mariella Ahrens und Tina Ruland – sie alle lassen sich bei ihren Auftritten auf den roten Teppichen von Dieter Bonnstädter stylen.

Die Stars müssen sich auch nicht in seinen Salon bemühen, für seine großen Kunden kommt der Coiffeur auch persönlich im Hotel vorbei. Der frühere Chef-Visagist bei Yves Saint Laurent und Versace setzt in seiner Beautylounge in Charlottenburg vollkommen auf privates Ambiente. Alle Kunden, ob prominent oder nicht, bleiben bei ihrem Besuch quasi unsichtbar. Während die Stylingexperten oder Dieter Bonnstädter persönlich Hand anlegen, ist man unbeobachtet, da das komplette Studio von außen nicht einsehbar ist. Wer hinein möchte, muss klingeln!

2. Friseur Dennis Creuzberg

Dennis Creuzberg ist Starfriseur und Trendsetter. Charlize Theron, Paris Hilton, James Blunt, Sebastian Vettel, und Desirée Nick schätzen ihn und lassen sich bei ihm verwöhnen.

Ihm gehört ein Privatatelier, in dem perfekter Service und Friseurkunst auf hohem Niveau im Mittelpunkt stehen. Und das alles in einem entspannten Ambiente. Termine werden persönlich vereinbart. Bei Dennis genießt man die ungeteilte Aufmerksamkeit des sehr sympathischen Figaros.

1. Shan Rahimkhan

Hilary Swank, Leonardo DiCaprio, Jodie Foster, Tony Blair, Franzi van Almsick, Nadja Uhl und Heino Ferch – die Liste der prominenten Gäste bei Shan Rahimkhan ist lang.

Das Konzept seines 800 qm großen Salons ist komplett auf Luxus, Wellness und Genuss aufgebaut und ist nicht nur für Promis einen Besuch wert. Shan kommt aus der Talentschmiede Udo Walz – nachdem er bei Udo am Kudamm gearbeitet hat, machte er sich 1999 selbstständig und der Erfolg gibt ihm Recht.

Neben einem perfekten Haarschnitt wird man im eigenen Café auch kulinarisch verwöhnt. Vom Business Lunch übers Abendessen, von Kaffee bis hin zu Cocktails ist das Angebot perfekt. Für den aufmerksamen Service und den tollen Ausblick auf Berlins schönsten Platz - den Gendarmenmarkt sind die Preise wirklich angemessen!

Quelle/Bilder: www.top10berlin.de